Liebe Freunde, Partner, Kunden und Lieferanten

Vor über 30 Jahren legte Thomas Gemperle, noch als Teenager, mit seinen ersten Schülerdiscos den Grundstein für unser Unternehmen. Erst war es nur ein Hobby, doch schon 1995 gründete er eine Einzelfirma und 2003 folgte dann die Umwandlung zur Moving Light and Sound GmbH. Seither wuchs die Firma auf ihre heutige Grösse mit 11 Mitarbeitenden, davon 3 Lernende, an.

Wir dürfen in aller Bescheidenheit behaupten, dass wir uns in den letzten 18 Jahren durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Engagement einen Namen bei unseren Kunden und innerhalb der Branche erarbeiten konnten. Der stetige Ausbau unserer Kompetenzen, das nachhaltige, organische Wachstum und nicht zuletzt die 100%ige Eigenfinanzierung bildeten das stabile Fundament, auf welchem wir heute stehen.

Doch schon Charles Darvin wusste: Nichts ist beständiger als der Wandel. Und so wird sich Thomas Gemperle nach 18 Jahren als Geschäftsleiter per 30. Juni 2021 aus der Firma zurückziehen und sie an seinen bisherigen Stellvertreter Martin Schöbi übergeben. Dieser ist schon seit 2010 im Team und bei den meisten Kunden und Partnern bekannt. 2018 schloss er seine 3-jährige Ausbildung zum Marketingmanager HF mit einer Diplomarbeit über die Moving erfolgreich ab. Er kennt also unsere Firma und ihr Umfeld in- und auswendig und hat kürzlich alle Stammanteile der GmbH übernommen.

Die Übergabe der operativen Führung erfolgte gestern Abend im Rahmen eines internen Mitarbeiteranlasses. Ab dem 01. Juli 2021 wird Thomas Gemperle der Moving nur noch beratend zur Verfügung stehen.

Sie, als unser Kunde, Partner oder Lieferant, können auch in Zukunft auf unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz zählen. Wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit und viele spannende Projekte mit Ihnen.

Thomas Gemperle, Martin Schöbi & das Moving-Team