Nach einer eher kurzen Vorlaufzeit von knapp zwei Monaten war es am 12.08.22 soweit:
Das erste Lovemobile in unserer knapp 20-jährigen Firmengeschichte ging an der Streeparade in Zürich den Start. Es handelte sich um den Wagen der Hard Music Association, welcher dieses Jahr unter dem Motto „Hardcore Family“ stand.
Sowohl für uns als auch für die rund 240 Gäste auf dem 26 m langen Anhänger war es ein Erlebnis der Spitzenklasse, welches wir noch lange in Erinnerung halten werden. Herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag!

Und hier noch ein paar spannende Zahlen:

Total 56 Lautsprecher mit einer Gesamtleistung von über 70’000 Watt,
davon unter Anderem:
12 Subwoofer Kling&Freitag Nomos XLC (3 x 18″, kardioid)
8 Subwoofer Kling&Freitag SW 215E (2 x 15″)
18 Linearray Kling&Freitag Sequenza 5

Amping:
12 Verstärker Hoellstern Delta 14.4 mit 4x 2’600 Watt
(Theoretische Gesamtleistung: knapp 125’000 Watt)

Ausserdem:
Alles in Allem rund 6 Tonnen Material, davon
über 130 m Traversen und mehr als 1 km Kabel.

Hier gehts zum Kurzvideo auf LinkedIn.