Fröhliche Weihnachten

Die Darstellung ist fehlerhaft? Diesen Newsletter online anschauen.

header
 

 

Was für ein verrücktes Jahr!

In der Adventszeit blicken viele Firmen zurück auf das vergangene Jahr und versuchen, die grössten Erfolge, die wichtigsten Highlights und die schönsten Momente in ein paar knackigen Sätzen zusammenzufassen. Zugegeben: Die Auswahl an Themen war in früheren Jahren schon grösser, aber ein paar positive Dinge gibt es schon zu erzählen.

 

Aktuelle Mitarbeiter-Situation

Einer der grössten Erfolge ist sicher, dass wir bislang niemanden aus wirtschaftlichen Gründen entlassen mussten. Im Gegenteil: Im Mai trat Alain Cossou seine Stelle als Bereichsleiter Lager/Logistik an und im August durften wir Jan Widmer im Team begrüssen. Er absolviert bei uns seine Zweitausbildung zum Veranstaltungsfachmann EFZ.

Im administrativen Bereich erhielten wir zudem Unterstützung durch Vanessa Justo, welche sich aktuell auf ihre neue Hauptaufgabe "Mami sein" konzentriert, aber trotzdem weiterhin einmal pro Woche als Buchhalterin arbeiten möchte.

Übrigens: aktuell suchen wir weitere Verstärkung, und zwar einen Video- und Streaming-Techniker (m/w/d), ca. 40% bis 60%. Details finden Sie im Stelleninserat.

 

COMMITTED TO THE AUDIENCE

Ein besonderes Highlight 2020 war unser Re-Branding, welches ursprünglich für den Frühling angedacht war, aber Corona-bedingt verschoben werden musste. Doch seit September sind wir nun mit neuem Logo, neuer Webseite, neuen Visitenkarten, neuer Arbeitskleidung und neu beschrifteten Fahrzeugen unterwegs.

Auslöser für das Re-Branding war, dass wir uns in den vergangen zwei Jahren intensiv mit uns selbst, unseren Werten, Zielen und Wünschen auseinandergesetzt haben. Herausgekommen ist ein Claim, der genau das umschreibt, was uns antreibt und uns täglich aufs Neue motiviert: Unsere Verpflichtung gegenüber dem Publikum. Wir sind "COMMITTED TO THE AUDIENCE".

 

Lehrlingsprojekt "Adventsbeleuchtung"

Schöne Momente erleben zur Zeit die Passanten und Wartenden an der Bushaltestelle vor unserem Lager an der Oberstrasse. Dort gibt es noch bis am 27.12.20 unsere Interpretation einer "festlichen" Adventsbeleuchtung zu sehen. Was dahinter steckt und wie es umgesetzt wurde, sehen Sie in diesem kurzen Videoclip.

 

Gemeinsam weiter

Es war ein turbulentes Jahr, welches viele Herausforderungen mit sich brachte. Wir glauben, wir haben das Beste aus der Situation gemacht. Das wäre nicht möglich gewesen, hätten wir nicht immer wieder schöne und positive Momente der Solidarität, des Vertrauens und der Zuversicht erlebt. Dafür möchten wir ganz herzlich DANKE sagen.

Wir schauen nach wie vor zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf die Begegnungen im neuen Jahr.

Ihnen und Ihren Liebsten wünschen wir fröhliche Weihnachten, Kraft und Gesundheit und natürlich einen guten Rutsch in ein besseres 2021!

Ihr Moving-Team

 

 
 

MOVING LIGHT SOUND MEDIA
Oberstrasse 149
CH-9000 St. Gallen

info@moving.ch
+41 (0)71 311 60 11

   bottom right
Sie möchten sich abmelden? Wir bedauern dies natürlich. Abmelden